Über mich

Mein Name ist Tessika Braatz und ...

Tessika Braatz – Nageldesignerin aus Wallsbüll

... ich habe 1975 das Licht der Welt erblickt, bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich habe lange nach einem Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf als Bankkauffrau gesucht und bin so vor einigen Jahren zum "Nageln" gekommen. Da ich schnell gemerkt habe, dass es mir großen Spaß machte, habe ich mein Hobby vertieft, eine Ausbildung zur Nageldesignerin und mein Hobby zum (Neben-) Beruf gemacht. Mittlerweile betreibe ich seit 4 Jahren mein eigenes, kleines Nagelstudio in Wallsbüll (bei Flensburg / in Nähe der dänischen Grenze).

Ich bilde mich auch noch heute regelmäßig in Schulungen weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Im Bereich Nail-Art habe ich mich in den letzten Jahren auf die Airbrush-Technik spezialisiert. Viele meiner Kundinnen lieben diese Art von Nagelverschönerung, weil jedes Design, das ich erstelle, einzigartig ist und durch die Vielseitigkeit dieser Nagelkunst immer wieder neue, indviduelle Werke entstehen.

So, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und freue mich, auch Dich bald in meinem Studio begrüßen zu können ...

Viele Grüße

Deine Tessika